TH_sonstige Unterstützung der Feuerwehr Alfhausen


Zugriffe 2878
Einsatzort Details

Alfhausen, Heeke
Datum 17.05.2018
Alarmierungszeit 15:00 Uhr
Einsatzende 17:00 Uhr
Einsatzdauer 2 Std. 0 Min.
Alarmierungsart Telefon
Mannschaftsstärke 3
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Ankum
Freiwillige Feuerwehr Alfhausen
Fahrzeugaufgebot   DLK 18/12 Ankum  TLF 3000 Alfhausen  (H) LF 10/6 Alfhausen  ELW Alfhausen
Technische Hilfeleistung

Einsatzbericht

Alfhausen - Heeke: Drehleiter entfernt Äste für Bergung von LKW

psb Alfhausen. Am Dnnerstag war im Bereich Alfhausen - Heeke ein LKW in einen Graben gerutscht und war auf der Seite liegen geblieben. Nachdem der Tankauflieger umgepumpt worden war, sollte der LKW nebst Auflieger mit 2 Kränen wieder auf die Räder gestellt werden. Da mehrere Äste den Wirkungsbereich der Kräne blockierten, wurde die Drehleiter der Feuerwehr Ankum angefordert. Aus demKorb der Drehleiter heraus wurden die Äste entfernt.

Text: Patrick Siebrecht

Fotos: PhillipGude

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder