TH_sonstige Merkwürdiger Geruch


Zugriffe 3873
Einsatzort Details

Eggermühlen, Wilhelm - Schwöppe - Straße
Datum 22.05.2018
Alarmierungszeit 22:06 Uhr
Einsatzende 23:10 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 4 Min.
Alarmierungsart Telefon
Mannschaftsstärke 1
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Ankum
    sonstige Kräfte
    Fahrzeugaufgebot   Stv_GBM_BSB
    Sonstiges

    Einsatzbericht

    Eggermühlen: Merkwürdiger Geruch/ Spritzmittel als Verursacher

    psb Eggermühlen.  um 22:06 Uhr wurde unser Stellvertretender Ortsbrandmeister von der Regionalleitstelle Osnabrück telefonisch zu einem Einsatz in der Wilhelm Schwöppe Straße in Eggermühlen alarmiert. Grund hierfür war ein "komischer Geruch" der dort in der Luft lag. Nach Gesprächen mit Anwohnern stellte sich heraus, dass ein Landwirt kurz zuvor dort Spritzmittel verwendet hatte und dieses für den Geruch ursächlich war.
    Nach einer Stunde war der Einsatz beendet.

     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder