TH_Person_hinter_Tür


Zugriffe 2754
Einsatzort Details

Ankum, Fasanstraße
Datum 02.07.2018
Alarmierungszeit 21:36 Uhr
Einsatzende 22:30 Uhr
Einsatzdauer 54 Min.
Alarmierungsart Digitaler Meldempfänger
Mannschaftsstärke 27
eingesetzte Kräfte

Polizei
Rettungswache Ankum
Freiwillige Feuerwehr Ankum
Fahrzeugaufgebot   Polizei  RTW I Ankum 43-83-02  ELW Ankum  TLF 16-25 Ankum  DLK 18/12 Ankum  (H)TLF 16/24 Tr. Ankum
Technische Hilfeleistung

Einsatzbericht

Ankum: Feuerwehr öffnet Tür für Polizei und Rettungsdienst

psb Ankum. Am Montagabend wurde die Feuerwehr Ankum gemeinsam mit dem Rettungsdienst und der Polizei um 21:36 Uhr in die Fasanstraße alarmiert.

Hier wurde eine Bewohnerin einer Wohnung seit Samstag nicht mehr gesehen. Während sich ein Trupp mit schwerem Atemschutz ausrüstete, wurde die Wohnungstür durch die Einsatzkräfte geöffnet. Ein Trupp unter schwerem Atemschutz betrat daraufhin die Wohnung und konnte die Bewohnerin schlafend vorfinden.

Text und Fotos: Patrick Siebrecht

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder