BMA Auslösung der Brandmeldeanlage


Zugriffe 5671
Einsatzort Details

Ankum, Lingener Straße
Datum 23.07.2018
Alarmierungszeit 18:11 Uhr
Einsatzende 18:40 Uhr
Einsatzdauer 29 Min.
Alarmierungsart Digitaler Meldempfänger
Mannschaftsstärke 19
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Ankum
Fahrzeugaufgebot   ELW Ankum  TLF 16-25 Ankum  DLK 18/12 Ankum  LF 16 - Ts Ankum
BMA

Einsatzbericht

Ankum: Brandmeldeanlage in Krankenhaus löste aus - Fehlalarm

psb Ankum. Am Montagabend wurde die Feuerwehr Ankum um 18:11 Uhr zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage in der Niels - Stensen -Klinik an der Lingener Straße alarmiert.

Nach einer längeren Erkundung bei der unter anderem auch eine Wärmebildkamera zum Einsatz kam, wurde festgestellt das ein Rauchmelder defekt war. Zusammen mit dem Hausmeister wurde der Melder ausgebaut und die Brandmeldeanlage zurück gsetellt.

Text und Fotos: Patrick Siebrecht

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder