TH_Person_Wasser_Eis Person droht zu ertrinken


Zugriffe 4590
Einsatzort Details

Bramsche, Hasesee
Datum 28.07.2018
Alarmierungszeit 18:10 Uhr
Einsatzende 18:20 Uhr
Einsatzdauer 10 Min.
Alarmierungsart Digitaler Meldempfänger
Mannschaftsstärke 1
eingesetzte Kräfte

Polizei
IuK Gruppe Nord
IuK Gruppe Süd
Freiwillige Feuerwehr Bramsche
Freiwillige Feuerwehr Sögeln
IuK Gruppe Nord / ELW 2

Einsatzbericht

Bramsche: Person droht zu ertrinken - Fehlalarm

psb Bramsche. Am Samstag wurden um 18:10 Uhr die Rettungskräfte zum Bramscher Hasesee alarmiert.

Laut Meldung drohte eine Person zu ertrinken. Laut einer Mitteilung auf Facebook war die Person in keiner Notlage. Die IuK Gruppen brauchten nicht mehr ausrücken.

Im Rahmen der IuK Gruppe Nord waren je ein Kamerad aus den Wehren Ankum, Schwagstorf und Quakenbrück und zwei Kameraden aus Alfhausen im Einsatz. 1 Kamerad aus Engter war direkt zur Einsatzstelle gefahren.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder