eiko_icon TH_klein_allgemein Baum komplett auf der Fahrbahn


Zugriffe 345
Einsatzort Details

Ankum, Loxtener Straße
Datum 29.10.2017
Alarmierungszeit 03:22 Uhr
Einsatzende 03:45 Uhr
Einsatzdauer 23 Min.
Alarmierungsart DME und FME
Einsatzleiter U. Koddenberg
Mannschaftsstärke 18
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Ankum
Fahrzeugaufgebot   ELW Ankum  TLF 16-25 Ankum
Technische Hilfeleistung

Einsatzbericht

Ankum: Abgebrochener Ast blockierte die Loxtener Straße

psb Ankum. Zu einem Baum auf der Loxtener Straße wurde die Feuerwehr Ankum um 03:22 Uhr alarmiert.

Eine Autofahrerin war auf der Loxtener Straße auf das Hinderniss gestoßen, alarmierte die Feuerwehr und sicherte bis zum eintreffen der Einsatzkräfte die Einsatzstelle mit der Warnblinkanlage ihres PKW ab.

Ein großer Ast war aus einer Baumkrone herausgebrochen und blockierte die Straße in voller Breite. Mit einer Motorsäge wurde der Ast zunächst zersägt bevor dieser in den Seitenraum geschafft werden konnte.

Text und Fotos: Patrick Siebrecht

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder