TH_klein_allgemein Baum über der Straße


Zugriffe 4330
Einsatzort Details

Ankum/ Druchhorn, Nortruper Straße
Datum 17.10.2013
Alarmierungszeit 14:52 Uhr
Einsatzbeginn: 14:56 Uhr
Einsatzende 15:20 Uhr
Einsatzdauer 28 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
Einsatzleiter T. Schulte
Mannschaftsstärke 10
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Ankum
Fahrzeugaufgebot   ELW Ankum  TLF 16-25 Ankum
Technische Hilfeleistung

Einsatzbericht

 

Baum auf der Straße in Ankum - Druchhorn

 

 

Ankum. Am Donnerstagnachmittag gegen 14:52 Uhr wurde die Feuerwehr Ankum per Funkmeldeempfänger zu einem umgestürzten Baum an der Nortruper Straße in Druchhorn alarmiert.

 

Durch die schon den ganzen Tag andauernden Windböen war ein Baum auf die Straße gestürzt und blockierte diese in Fahrtrichtung Bersenbrück. Mit der Motorsäge wurde der Baum zerschnitten und an die Seite geräumt. Nachdem die Straße von Ästen und Blättern gereinigt wurde,  konnte die Einsatzstelle verlassen werden.

 

 

Text und Fotos: Patrick Siebrecht

 

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder