TH_Baum Baum quer zur Fahrbahn


Zugriffe 261
Einsatzort Details

Westerholte, Westerholte
Datum 05.06.2021
Alarmierungszeit 16:32 Uhr
Einsatzbeginn: 16:36 Uhr
Einsatzende 17:21 Uhr
Einsatzdauer 49 Min.
Alarmierungsart Digitaler Meldempfänger
Einsatzleiter T. Schulte
Mannschaftsstärke 17
eingesetzte Kräfte

Polizei
Freiwillige Feuerwehr Ankum
Fahrzeugaufgebot   Polizei  ELW Ankum  DLK 18/12 Ankum  TLF 3000 Gruppe  LF 20 KatS
Technische Hilfeleistung

Einsatzbericht

Ankum-Westerholte: Baum quer auf der Fahrbahn

psb Ankum. Am Samstagnachmittag wurden Polizei und Feuerwehr zu einem quer über der Fahrbahn liegenden Baum auf der L70 in Westerholte alarmiert.

Mit 2 Motorsägen wurde der Baum, sowie der Stamm von dem dieser abgebrochen war zersägt. Anschließend wurden die Baumstücke per Muskelkraft in den Seitenraum geschafft und die Straße wurde gereinigt.

Text und Fotos: Patrick Siebrecht

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder