F_Gewerbebetrieb Gebäudebrand an der Lagerhalle


Zugriffe 3160
Einsatzort Details

Alfhausen, Gosestraße
Datum 26.05.2022
Alarmierungszeit 14:02 Uhr
Einsatzbeginn: 14:05 Uhr
Einsatzende 14:09 Uhr
Einsatzdauer 7 Min.
Alarmierungsart Digitaler Meldempfänger
Mannschaftsstärke 18
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Ankum
Freiwillige Feuerwehr Alfhausen
Freiwillige Feuerwehr Rieste
    Freiwillige Feuerwehr Sögeln
      Fahrzeugaufgebot   DLK 18/12 Ankum  TLF 3000 Gruppe  TLF 3000 Alfhausen  (H) LF 10/6 Alfhausen  ELW Alfhausen
      Brandeinsatz

      Einsatzbericht

      Alfhausen: Brand auf einem Grundstück neben einer Lagerhalle

       

      psb Alfhausen. Nur knapp eine Stunde nach dem Einrücken vom letzten Einsatz ertönten die Meldeempfänger abermals.

      Gemeldet worden war ein Brand an einer Lagerhalle. Vor Ort stellten die erst eintreffenden Kräfte fest, dass es auf einem Nebengrundstück brannte. Die mitalarmierten Kräfte konnten daraufhin die Alarmfahrt abbrechen und einrücken.

       

       

      sonstige Informationen

      Einsatzbilder